Bang "Trumpet", Group 8

Details

S. Bang Copenhagen, Certification 8, Hand Made Denmark
High-grade Freehand-Pfeife in einem Shape, welches wohl zu spektakulärsten der dänischen Pfeifenmacher-Szene gehört. Die Flame-Maserung verläuft synchron zu beiden Seiten des Pfeifenkopfs. Der untere Bereich sowie der Rücken des Bowls weisen entsprechend eine prächtige Birdeyes Maserung auf. Das Finish ist in light-orange. Die Unterseite des Bowls wurde leicht angeschliffen und somit die extremen Rundungen dezent begradigt. Dadurch ergibt sich ein optimal zentrierter Schwerpunkt, und die Pfeife hält sich selbst in der Balance. Das Mundstück ist aus Ebonit in Normalbohrung gearbeitet.
ohne Filter, Ebonitmundstück

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Bang "Trumpet", Group 8
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

S. Bang Copenhagen, Certification 8, Hand Made Denmark. High-grade Freehand-Pfeife in einem Shape, welches wohl zu spektakulärsten der dänischen Pfeifenmacher-Szene gehört.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
PF-B6
980,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Beim dargestellen Produkt handelt es sich um ein Unikat. Gezeigte Bilder sind Orginalabbildungen.
Filter
Ohne Filter
Mundstück
Ebonit
Länge
14.8
Höhe
5.1
Außendurchmesser
4.1
Gewicht
58