Dunhill The British Bulldog Welfare Edition 2015

Details

Dunhill The British Bulldog Welfare Edition 2015
In diesem Jahr hatten die Pipemaker von Dunhill eine brillante Idee und haben sie umgesetzt. Heraus kam dabei diese einmalige und unverkennbare Pfeife mit dem Kopf der British Bulldog. Davon gibt es weltweit nur einhundert Exemplare. Bei Sammlern in aller Welt sind gerade diese Dunhill Editionen sehr begehrt. Die British Bulldog ist ein typisch britisches Billiard-Modell in sandblast Finish. Auf dem Pfeifenkopf befindet sich eine von Hand geschmiedete Sturmkappe aus Silber. Sie zeigt das Profil einer englischen Bulldogge. Das Maul ist leicht geöffnet, sodass die Hitze gut entweichen kann. Am Holmende befindet sich ebenfalls ein Ring aus Sterling Silber mit dem Schriftzug „Bulldog Edition." Das Mundstück mit dem Original White Spot wurde aus Ebonit gefertigt in Normalbohrung. Bei dieser Pfeife handelt es sich um eine der originellsten und skurrilsten Pfeifen-Editionen der letzten Jahre, aber trotzdem stilvoll britisch.

Die Pfeife befindet sich in einem wertvollen, in Leder gebundenen Book-Case mit Prägung. Dazu gehört ein von Hand gefertigter Tamper (Stopfer) aus Bruyèreholz mit silbernem Bulldog-Relief und einer weiteren Silber-Applikation am unterer Ende.

Eine tolle Pfeife von Dunhill, nicht nur für Liebhaber der British Bulldog.

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Dunhill The British Bulldog Welfare Edition 2015
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Dunhill The British Bulldog Welfare Edition 2015. In diesem Jahr hatten die Pipemaker von Dunhill eine brillante Idee und haben sie umgesetzt.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
PF-DUNH11
2.450,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Beim dargestellen Produkt handelt es sich um ein Unikat. Gezeigte Bilder sind Orginalabbildungen.
Länge
14.5
Höhe
6
Außendurchmesser
3.2