Former Nielsen Former Looking Back

Details

Ein Meisterstück der Extraklasse! Former verbindet Schlichtheit, Eleganz und Präzision in genialer Weise. Dies beginnt schon bei der Selektierung des Holzes, dann folgt die Überlegung: Was soll daraus werden? Und letztlich die perfekte Umsetzung. In dieser Disziplin war Hans Nielsen schon immer ein Genius. Bei dieser Pfeife muss man nicht zweimal hinschauen, um dies deutlich zu erkennen. Die wunderbare Flame Grain Maserung umrundet den Kopf mit einer konstanten, lebendingen Gleichmäßigkeit. Dieses Flame Grain-Bild zeigt sich wiederum beidseitig am Holm wie das regelmäßige Züngeln kleiner Flammen auf einem brennen Scheit Holz. Perfekt abgestimmtes Finishing in nutbrown-light Contrast Polishing.

Mundstück aus Ebonit in Normalbohrung. Originalabbildung

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Former Nielsen Former Looking Back
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Ein Meisterstück der Extraklasse! Former verbindet Schlichtheit, Eleganz und Präzision in genialer Weise.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
PF-FO4
1.180,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Beim dargestellen Produkt handelt es sich um ein Unikat. Gezeigte Bilder sind Orginalabbildungen.
Filter
Ohne Filter
Mundstück
Ebonit
Länge
12
Höhe
4.7
Außendurchmesser
3.9
Gewicht
45.2