Vauen

Vauen


VAUEN - Pfeifen made in Germany
                                              

Vauen Pfeifen ist die älteste deutsche Pfeifenmanufaktur mit Sitz in Nürnberg und fertigt seit 1848  in eigener Produktion Tabakpfeifen. Im Inhaber geführten Haus Vauen legt man großen Wert auf Sorgfalt und Präzision bei der Herstellung von Pfeifen. Der Slogan „Zeit für eine VAUEN“ hat insofern eine doppelte Bedeutung: Das ist die Zeit, die in die sorgfältige Entwicklung und Herstellung einer jeden Vauen Pfeife investiert wird. „Zeit für eine VAUEN“ ist aber auch die Zeit, die sich der Pfeifenraucher gönnt, seine Vauen Tabakspfeife zu genießen.
 
Für reinen Tabakgenuss in seiner vollendeten Form: Selbstbewusst, stilvoll und aktiv auf die besonderen Genussmomente des Lebens ausgerichtet.
 
In Ergänzung zu unserer umfangreichen Auswahl an Vauen Pfeifen, finden Sie bei uns selbstverständlich auch Vauen Pfeifetabak, das exquisite Vauen Pfeifenzubehör wie Dr. Perl Filter und Pfeifenreiniger sowie weitere Pfeifen Accessoires.

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. 550,00 €
    Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
    Art.Nr.
    PF-VBP

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge