Talamona Freehand by Croci Paolo Lord of the Lords

Details

Diese wunderbare Freehand-Pfeife kann ruhigen Gewissens als "Jahrhundert-Pfeife" bezeichnet werden. Sie wurde aus einer einzigen Bruyèrewurzel herausgearbeitet und weist, trotz ihrer enorm großen Oberfläche, keine Fehler und Spots auf.

Die 360° Flame Grain Maserung verläuft so exakt und sauber als sei diese auf dem Computer errechnet worden. Die Unterseite des Bowls besteht aus einer durchgehenden Naturborke (Außenseite der Bruyèrewurzel) und bildet die Standfläche dieser Pfeife. Das Finishing erfolgte in natur-light Polishing. Ein Bruyèreholz dieser Güte entspricht der berühmten Nadel im Heuhaufen. Hinzu kommen das Auge und das Können des Meisters, den Rohling nach seinen natürlichen Gegebenheiten in eine künstlerische Skulptur zu verwandeln. Die Pfeife ist optimal zentriert, und steht von selbst ohne Hilfsmittel. Besser kann eine Pfeife nicht sein!

Von Hand gefertigtes Mundstück aus Acryl mit 9mm Filterkammer Originalabbildung

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Talamona Freehand by Croci Paolo Lord of the Lords
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Diese wunderbare Freehand-Pfeife kann ruhigen Gewissens als "Jahrhundert-Pfeife" bezeichnet werden.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
PF-PC181
980,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Beim dargestellen Produkt handelt es sich um ein Unikat. Gezeigte Bilder sind Orginalabbildungen.
Filter
9
Mundstück
Acryl
Länge
23
Höhe
6.7
Außendurchmesser
5.8 bis 7.7
Gewicht
225