Trinidad Vigia

Details

Die Trinidad Vigia tritt die lange erwartete Nachfolge der Trinidad Robusto Extra und Robusto T an. Der Name „Vigía“ bedeutet auf Deutsch „Wachturm“ und erinnert ebenso wie der Produktionsname „Torres“ an die Türme der im 16. Jahrhundert gegründeten Stadt Trinidad an der Südküste Cubas, die von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt wurde. Die imposanten Wachtürme waren in früheren Zeiten wichtig, um die Zuckerrohrfelder zu überwachen, die die Stadt reich und berühmt machten. Mit der Vigía hat Habanos S.A. die Marke Trinidad nun wieder um ein trendgemäßes Robusto-Format ergänzt. Exzellent ist auch die feine Mischung des kompakten Longfillers gelungen, die, wie alle Trinidad-Formate, ausschließlich in der Cigarrenmanufaktur Francisco Donatién in der Stadt Pinar del Rio gerollt werden.
Die Trinidad Vigia ist eine "Cigar to go" ganz im Stil der Zeit, die nun einmal geprägt ist von notorischem Mangel derselben sowie Reglementierungen, die das Genießen großer Habanos Formate doch einigermaßen erschwert.
Mit einer Länge von 110 mm und einem Durchmesser von 21,4 mm (Ringmaß 54) verspricht dieser kubanische Longfiller ein Rauchvergnügen von 45 bis 60 Minuten. Der Aficionado darf sich bereits vom ersten Zug an auf einen ereignisreichen, mittelkräftigen bis kräftigen Smoke freuen. Den etwas cremigen Grundtenor der Trinidad Vigia ergänzen Röstaromen und Noten von Kaffee...

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Trinidad Vigia
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Die Trinidad Vigia tritt die lange erwartete Nachfolge der Trinidad Robusto Extra und Robusto T an.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
ZI-HATRV
13,20 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Herkunft
Cuba
Deckblatt
Cuba
Umblatt
Vuelta Abajo
Einlage
Vuelta Abajo
Länge
110
Durchmesser
21
Ringmaß
54
Stärke
* * * o o