Vauen Colour

Details

Diese außergewöhnliche Pfeife wurde nur in einer kleinen Charge gefertigt und ist limitiert. Das Finish ist um ein Vielfaches aufwendiger als dies sonst bei einer Standard-Pfeife der Fall ist. Zunächst werden von Hand acht bis neun verschiedene Farb-Lackschichten übereinander aufgetragen. Der Pfeifenmacher kann nun, nach seinem Gusto, durch Polieren bzw. Schwabbeln die jeweils gewünschte oder rein zufällige Farbschicht zum Vorschein bringen. Dadurch lassen sich Formstrukturen und Farbkombinationen erzeugen, die nicht mehr reproduzierbar sind. Somit ist jedes Exemplar für sich ein Unikat.

Wir präsentieren Ihnen die Vauen-Colour-Limited als Bent Modell in Originalabbildung.

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Vauen Colour
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Diese außergewöhnliche Pfeife wurde nur in einer kleinen Charge gefertigt und ist limitiert. Jedes Stück ist ein Unikat.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
PF-VCOL
199,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Beim dargestellen Produkt handelt es sich um ein Unikat. Gezeigte Bilder sind Orginalabbildungen.
Filter
9
Mundstück
Acryl
Länge
13.0
Höhe
5.2
Außendurchmesser
4.4
Gewicht
76