Canned Heat Robusto

Ein Puro als Robusto aus Nicaragua mit Tabaken aus Esteli, Jalapa und Condega. Eine mittelkräftige bis kräftige Zigarre aus dem Hause Schuster, die rein nach Tabak schmeckt. Ein harmonischer smoke mit nostalgischen Anklängen.
So, und nun zur Verpackung: An Canned Heat (eingemachte Hitze) erinnern sich die etwas reiferen Jahrgänge unter uns als angesagte Bluesrockband aus der Hippie-Zeit. Woodstock lässt grüßen! Wohl mit diesen angenehmen, nostgalgischen Gedanken im Hinterkopf (leider auch dem Damoklesschwert von plain packaging bzw. Schockbildern auf unserer Ware!) wurde bei Philipp Schuster die Idee der ganz anderen "Zigarren-Kiste" geboren. Mag die Dose und der bunte Druck polarisieren, die Idee ist einfach nur gut!

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Ein Puro als Robusto aus Nicaragua mit Tabaken aus Esteli, Jalapa und Condega.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
ZI-NCHE
5,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versand
Herkunft
Nicaragua
Deckblatt
Nicaragua
Umblatt
Nicaragua
Einlage
Nicaragua
Länge
110
Durchmesser
20
Stärke
* * * * o