Cohiba Maduro 5 Genios

Cohiba Maduro 5 Genios ist ein Toro Format für ungefähr eine Stunde dunklen, kräftigen Rauchgenuß! Am besten abends an der Bar oder auf der Terrasse.

Die Zigarre startet im ersten Drittel im Rauch sehr mild, man ahnt die dunkle Herkunft. Danach steigert sie sich bis zum Ende mit Aromen von Kakao und Schokolade, ledrige Noten, Geschmack von Holz und Laub sind ebenfalls auszumachen.

Das Besondere dieser Maduro ist ihr Deckblatt. Die Deckblätter haben eine Reifeprozeß von fünf Jahren in Tabakballen in den Tabaklagern auf Kuba erlebt . Die Tabakballen waren mit den Blättern der Königspalme umwickelt. So konnten sich die Aromen perfekt entwickeln.

Die Genios ist die größe Zigarre der Maduro-Linie von Cohiba. Sie wurde im Cigar Journal 02/2015 mit 91 Punkten bedacht.

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Cohiba Maduro 5 Genios ist ein Toro Format für ungefähr eine Stunde dunklen Rauchgenuß!

Sofort lieferbar
Art.Nr.
ZI-HACO8
28,90 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versand
Herkunft
Cuba
Deckblatt
Cuba Maduro
Umblatt
Cuba
Einlage
Cuba
Länge
140
Durchmesser
21
Ringmaß
52
Stärke
* * * * *