Davidoff Pfeifentabak Limited Edition 2017

Der limitierte Davidoff Pfeifentabak 2017 besticht durch seine Vielfalt an enthaltenen Tabaksorten: Virginia Tabake aus Indien und Bangladesch und dem Orient, Tabake aus Malawi und der Türkei sowie Black Cavendish aus Brasilien.

Verfeinert und abgerundet wurde dieser exquisite Blend mit einer Spur Whisky. Aromen von Holz, Orange und Vanille bezaubern den Raucher und eine Umgebung.

Die Virginia Tabake verleihen diesem Pfeifentabak eine angenehm süße Note, während die gepressten Virginia Tabake dem Ganzen eine leicht blumige Note geben.

Black Cavendish macht diese Mischung schön ausgewogen und bietet ein angenehmes Geschmackserlebnis.

Der Davidoff Pfeifentabak 2017 ist auf 5.500 Dosen weltweit limitiert.

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Der limitierte Davidoff Pfeifentabak 2017 besticht durch seine Vielfalt an enthaltenen Tabaksorten.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
TA-DALE17
35,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versand
Typ
dänisch-aromatisch
Raumnote
* * * o o
Stärke
* * o o o
Aromatisierung
* * * * o