Frankforter Stöffsche No 4

Die „Frankfurter Stöffsche No 4“ Mischung fand enorm großen Anklang bei unserem Tabak Misch-Seminar im Oktober 2017. Während des Misch-Seminars kamen ununterbrochen Strassen-Passanten durch die offene Türe, darunter viele Nichtraucher, und sagten „bitte lassen Sie mich eine Nase voll nehmen“.

Unsere Intension war, eine hocharomatische Mischung zu kreieren, die im Geschmack als auch im Geruch, dem alten Captain-Black-Mixture entsprechen sollte. Dieser Tabak war der Inbegriff des excellenten Geruchsaroma, und bot ein riesiges Geschmacksvolumen von Vanille und Waldmeister. Nach dem aber die Aromazusammensetzung geändert werden musste, war der Zauber dieses Tabaks verloren gegangen. Wir sind sicher, mit dem Stöffsche No 4 ist dieser einmalige Blend wieder auferstanden. Das bestätigten viele der Seminarteilnehmer.

Der Blend besteht aus 70 % weichem Black Cavendish, 10 % Burley und 20 % hochwertigen Virginia. Die Mischung ist leicht bis mittelkräftig und beschert ein einmaliges Geschmackserlebnis und eine unnachahmliche Aromanote.

 

100 g Deckeldose

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Ein einmaliges Geschmackserlebnis und eine unnachahmliche Aromanote von Vanille und Waldmeister. 

Sofort lieferbar
Art.Nr.
TA-FFS4
16,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versand
Typ
dänisch-aromatisch
Raumnote
* * * * o
Stärke
* * o o o
Aromatisierung
* * * * o