Graco

Graco Sablee Pfeifen

Graco war einer der größten Pfeifenmanufakturen in dem französischen Pfeifen-Mekka St. Claude. Man verarbeitete dort ausschließlich hochwertige algerische Bruyerehölzer, die heutzutage vollkommen ausgerottet sind. Im Jahre 1967 schloss Graco für immer seine Tore. Diese Graco-Pfeifen entsprachen den höchsten Qualitätsanforderungen, sie waren jedoch nur in Normalbohrungen (ohne Filter) erhältlich. Heutzutage ist diese Art von Pfeifen wieder sehr gefragt, da wieder viele Pfeifenraucher klassische Pfeifen in Normalbohrung bevorzugen. Wir offerieren Ihnen einen kleinen Stock dieser klassischen Pfeifen, die nun mittlerweile mindestens fünfzig Jahre alt sind, zum einmaligen Preis von 29,50 €.

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. 29,50 €
    Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
    Art.Nr.
    PF-GRA5

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge