Villiger Original Krumme Junior

Die ORIGINAL-KRUMME Junior sind nicht nur für ihre aromatische Tabakmischung einzigartig, sondern auch für ihre Produktionsweise: Nach alter cubanischer Tradition werden die VILLIGER ORIGINAL-KRUMMEN aus drei noch feuchten Zigarren von Hand gezöpfelt. Durch die Kurven in der Zigarre kühlt die Luft ab und das Tabakaroma kann sich optimal entfalten. Handarbeit ist garantiert!

Die kleine Schwester der Villiger Original-Krummen ist etwas zierlicher, aber genauso voll im Geschmack. Die Original-Krumme Junior kommt mit ihrer kürzeren Rauchdauer den Vorlieben einer jüngeren Generation von Cigarrenrauchern entgegen.

Packung mit sechs Krummen
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Original-Krumme Junior. Die kleine Schwester der Villiger Original-Krummen ist etwas zierlicher, aber genauso voll im Geschmack.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
ZI-VKJ
4,60 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versand
Herkunft
Schweiz
Deckblatt
Brasilien
Einlage
Brasilien, Indonesien, USA
Länge
145
Durchmesser
8.3
Stärke
* * * * o