Dunhill Zodiac Pipe 2014 Bruyère 3102

Details

Alfred Dunhill White Spot, Size 3, Hand Made in England

Limitierte, smarte Dunhill Pfeife im Bent Shape im red-brown Finish aus bestem Bruyère.

Diese Pfeife wurde eigens für das 7. Jahr des 12-Jahres-Zyklus des chinesischen Kalenders gefertigt. Die  limitierte Pfeifen Edition "Jahr des Pferds"  ist die siebte von den zwölf Zodiac Zeichen.

Der Ring am Holm mit eingraviertem Pferdesysmbol besteht aus 925er Sterling Silber. Jede Pfeife kommt mit einem edlen Etui aus weichem, schwarzen Leder, ebenfalls mit der Prägung eines Pferds.

Pfeife ohne Filter, handgefertigtes Mundstück aus Ebonit, selbstverständlich mit dem berühmten "Weißen Punkt".

Die Edition ist limitiert auf 388 Exemplare. Da alle Nummern, die die Ziffern 4 enthalten, ausgelassen wurden, wurden tatsächlich nur 313 Pfeifen hergestellt, von denen 312 im freien Verkauf erhältlich sind.

Pfeife mit Zertifikat Limited Edition No 270 in Bruyère Finish.

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Dunhill Zodiac Pipe 2014 Bruyère 3102
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Alfred Dunhill White Spot, Size 3, Hand Made in England.

Zodiac Pfeife - Jahr des Pferds. Limitierte, smarte Dunhill Pfeife im Bent Shape red-brown Finish aus bestem Bruyère.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
PF-DUNH20
655,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Beim dargestellen Produkt handelt es sich um ein Unikat. Gezeigte Bilder sind Orginalabbildungen.
Filter
Ohne Filter
Mundstück
Ebonit
Länge
12.5
Höhe
4.3
Außendurchmesser
3.3
Gewicht
45