La Gloria Cubana Medaille d'Or No 4
Mittelkräftiger Habanos Genuss im Palmita Format.
Nicht auf Lager
- Art. Nr.
- ZI-HAGCM4
Details
La Gloria Cubana Medaille d'Or No 4 ist typischer, kubanischer Rauchgenuss. Neben den erdigen, holzigen Aromen finden sich bei der Gloria Cubana auch deutliche süßlich-florale Noten.
Man sollte diese Zigarre, wie alle schlanken Formate, langsam und mit Bedacht rauchen. Vorzugsweise nach einer guten Mahlzeit. Gönnen Sie der Medaille d'Or No 4 ausreichend Zeit und Muße. Nur so können Sie die Aromenkompositionen wirklich in all ihrer Breite erfassen und verhindern, dass diese kubanische Zigarre zu heiß brennt oder zu scharf wird.
Rauchdauer: eine gute halbe Stunde.
Die Marke La Gloria Cubana exisitert bereits seit Ende des 19. Jahrhunderts und ist eine der ältesten kubanischen Zigarrenmarken, die noch existiert. Charakteristikum dieser Zigarren sind süßliche und blumige Töne, sowie Aromen von Früchten.
Produktdetails
| Herkunft | Kuba |
|---|---|
| Deckblatt | Kuba |
| Umblatt | Kuba |
| Einlage | Kuba |
| Länge | 15.2 mm |
| Durchmesser | 1.3 mm |
| Ringmaß | 32 |
| Stärke |
|

