My Father Le Bijou 1922 Grand Robusto
Puro Nicaragua mit Oscuro Deckblatt.
Auf Lager
- Art. Nr.
- ZI-NILB22
Details
My Father Le Bijou 1922 im Grand Robusto Format hat eine Länge von guten 14 Zentimetern und einem Durchmesser von guten zwei Zentimetern.
Die Le Bijou ist Nicaragua durch und durch. Als Deckblatt wählte Pepin ein wunderbar öliges Oscuro, gezogen auf seiner eigenen Plantage. Es ummantelt ein Umblatt und Einlagetabake, allesamt aus Nicaragua, die über Jahre in den Lagerhäusern der Familie Garcia zur Perfektion gereift wurden.
Es braucht ein tiefes Verständnis für Zigarrentabake, um einen Rauchgenuss zu kreieren, der so intensive Eindrücke von mit dunkler Schokolade überzogenen Rosinen, würzigem Leder und einem süß-salzigen Abgang vermittelt.
Rauchdauer: eine gute Stunde.
Nice to know
Ein Jahr, nachdem Jaime Garcia seinen Vater mit der My Father Classic geehrt hatte, entschied sich Pepin dazu, es seinem Sohn gleichzutun und eine Zigarre zu Ehren seines Vaters zu kreieren. Die Idee zur Le Bijou 1922 war geboren. 1922 steht für das Geburtsjahr von José Garcia, dem Vater von Pepin.
Produktdetails
| Herkunft | Nicaragua |
|---|---|
| Deckblatt | Nicaragua |
| Umblatt | Nicaragua |
| Einlage | Nicaragua |
| Länge | 143 mm |
| Durchmesser | 21.8 mm |
| Ringmaß | 55 |
| Stärke |
|

