Fonseca

Don Francisco Fonseca gründete seine Marke zwischen 1890 und 1900. Er selbst war ein gutaussehender Mann, der sehr viel Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legte. Diese elegante Genauigkeit übertrug Fonseca auch auf seine Cigarren, die er einzeln in Seidenpapier hüllen ließ. Eine Tradition, die bis heute in den vier Formaten der Marke, fortgeführt wird.

Die filigrane Mischung der Fonsecas aus Einlage- und Umblättern der Region Vuelta Abajo macht sie zur idealen Zigarre nach einer leichten Mahlzeit.

Alle Formate der Fonseca sind ‘totalmente a mano’ – vollständig von Hand gefertigt.   

Deckblatt:    Kuba
Umblatt:       Kuba
Einlage:         Kuba

Stärke:       
** o o o
Aroma:       ** o o o

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Fonseca Cosacos

    Eine ideale Einsteiger-Zigarre in die Welt der Habanos.

    Einzeln oder in der Kiste mit 25 Stück.

    6,20 €
    Inkl. 19% Steuern, exkl. Versand
    Art.Nr.
    ZI-HAFO1

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge