Maria Mancini

          Maria Mancini Zigarren        Zeit für Außergewöhnliches

Maria Mancini Zigarren gibt es bereits seit über 100 Jahren. Literarisch verewigt wurden sie von Thomas Mann in seinem Werk "Der Zauberberg".

Maria Mancini sind sorgfältig von Hand gerollte Longfiller Zigarren mit Einlagetabaken aus Havana-Saaten, umhüllt mit dem feinen Deckblatt einer hellen honduranischen Spezialsortierung, Havana-Saat 2000.

Maria Mancini Zigarren sind eine Sinfonie exquisiter Tabake, die man mit Ehrfurcht und Muße genießen sollte. Sogar schon in der Literatur von Thomas Mann erwähnt, wurde Maria Mancini als Hommage an diesen großen Literaten jetzt erneut in höchster Vollendung kreiert.

Eine Zigarre für den anspruchsvollen Zigarrenraucher mit einer ausgesprochenenen Geschmacksblume mittlerer Kräftigkeit.

Besonders schöne und aufwendig gearbeitete Zedernholzkisten unterstreichen die Exklusivität dieser außergewöhnlichen Zigarre und wecken die Vorfreude eines jeden Aficionados auf einen unvergleichlichen Genuß, den einer Maria Mancini.

Deckblatt:    Honduras Havana Seed
Umblatt:       Honduras
Einlage:       Honduras Havana Seed

Stärke:         ●●○○○
Aroma:         ●●●○○

 

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden