Diesel Unlimited Maduro

Der Macher dieser Zigarre wurde in San Luis, Kuba geboren. Hier erlernte er die Kunst des Tabakanbaus bei einem der besten auf diesem Gebiet, dem legendären Don Alejandro Robaina.

Nach zwei Dekaden des Lernens und der Vervollkommnung seines Handwerks unter der Leitung des berühmten Don Alejandro Robaina, flüchtete er von Kuba nach Esteli, Nicaragua und gründete dort seine erste eigene Zigarrenfabrik. Mit seinem Wissen und Gespür Tabak zu kultivieren, zu trocknen und bis zur Perfektion zu fermentieren, ist es ihm gelungen, Spitzentabake von hervorragender Qualität in seinen Zigarren zu verarbeiten.

Diesel Unlimited Maduro ist eine gehaltvolle, kräftige und würzige Zigarrenlinie mit komplexer Aromavielfalt, komponiert in Nicaragua. Die Einlagetabake aus Honduras und Nicaragua, kultiviert auf fruchtbaren dunklen Böden, wie z. B. in Nicaragua rund um Esteli, bilden die Grundlage für diesen einzigartigen Zigarren-Blend. Am Fuße des Vulkans Tiltapetl in Mexiko, liegt das Tal San Andrès. Hier hat das Umblatt seine Wurzeln. Auf der nährstoffreichen Vulkanerde gedeihen Tabake von höchster Qualität.

Die Basis für diese Zigarrenserie ist jedoch das Pennsylvania Broadleaf Deckblatt. Der Macher dieser hervorragenden Zigarre war einer der Ersten, der die Vorzüge deses geschmacklich ausdrucksstarken Tabaks erkannt hat.

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Diesel Unlimited Maduro D4 Robusto

    Die Diesel Unlimited Maduro bietet Ihnen ein sehr kräftiges Geschmackserlebnis.

    7,00 €
    Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
    Art.Nr.
    ZI-NIDI1
  2. Diesel Unlimited Maduro D6 Gordo

    Die Diesel Unlimited Maduro bietet Ihnen ein sehr kräftiges Geschmackserlebnis.

    8,00 €
    Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
    Art.Nr.
    ZI-NIDI2

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge